Umgestaltung der Sindlinger Straße in Okriftel

Die Stadt Hattersheim am Main lädt zum zweiten Informationsabend ein

Nachdem bereits der erste Informationsabend zur geplanten Umgestaltung der Sindlinger Straße am 4. Juli auf großes Interesse gestoßen ist, haben die Bürgerinnen und Bürger nun Gelegenheit bei einer zweiten Informationsveranstaltung erneut Fragen zu stellen und ihre Bedenken und Wünsche zu äußern. Dafür lädt die Stadt Hattersheim am Main am Mittwoch, 14. September um 19 Uhr in das Haus der Vereine in der Johann-Sebastian-Bach-Straße 1 in Okriftel ein.

Die Anregungen aus der ersten Informationsveranstaltung wurden auf Umsetzbarkeit geprüft und gegebenenfalls in den weiteren Planungen berücksichtigt. Bevor es in die Ausführungsplanung geht, werden die Bürgerinnen und Bürger nun über die nächsten Schritte informiert und können diese erneut mit Bürgermeister Klaus Schindling und den beteiligten Akteuren und Fachexperten diskutieren.

Zurück