Resolution gegen Rechtsextremismus

In der 21. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am Donnerstag, 15. Februar 2024 wurde die Resolution gegen Rechtsextremismus von allen Fraktionen unterzeichnet.

Die unterzeichnete Resolution finden Sie hier.

Resolution an Politik und Wirtschaft für einen umwelt- und sozialverträglichen Luftverkehr nach der Corona-Krise

In der 36. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am Donnerstag, 25. Februar 2021 wurde der gemeinsame Antrag aller Fraktionen betreffend der Resolution an Politik und Wirtschaft für einen umwelt- und sozialverträglichen Luftverkehr nach der Corona-Krise, Drucksache Nr. 810, einstimmig beschlossen.

Die unterzeichnete Resolution finden Sie hier.

Resolution betreffend Hessisches Plädoyer für ein solidarisches Zusammenleben

In der 27. Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am 14. August 2019, wurde der gemeinsame Antrag aller Fraktionen sowie des Stadtverordneten Ralf Depke betreffend Hessisches Plädoyer für ein solidarisches Zusammenleben, Drucksache Nr. 597, einstimmig beschlossen.

Die unterzeichnete Resolution finden Sie hier.